News im Detail

Zum News-Archiv   

5. Chemnitzer Neujahrskonzert

Chemnitz / 11.07.2018

Leni Pietsch sing "Der traurige See"

5. Chemnitzer Neujahrskonzert

 

 

Unsere Musikschule gestaltete auch in diesem Jahr einen Teil des Chemnitzer Neujahrskonzerts in der Kreuzkirche.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier einen erst kleinen Eindruck von diesem wundervollen Abend.Leni Pietsch singt einen Song aus dem Kindermusical "Das Geheimnis der Liedermühle" live beim 5. Chemnitzer Neujahrskonzert in der Kreuzkirche in Chemnitz. Unterstützt wird sie dabei von unserem Chorprojekt popUP. 

Wer jetzt vielleicht Lust bekommen hat, in unserem Chor mitzusingen, der ist herzlich zur nächsten Chorprobe eingeladen. Schaut einfach vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf Euch. Weitere Infos und Probentermine findet ihr auf der Projektseite.

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren

Zum News-Archiv   


Unser popUP Chor sucht Dich!
Wir suchen wieder neue Sängerinnen und Sänger die Lust an cooler Chormusik haben.

weiter

Wir suchen neue Lehrkräfte!
Wir möchten die Kapazitäten unserer Unterrichtsprogramme ausbauen und sind auf der ...

weiter

Liegen ist Frieden
Schülerin Maria verabschiedet sich mit coolem Songcover

weiter

Eröffnung des 2. Hutfestivals
Die Uraufführung unseres Songs "Ein Hut voller Träume" zur Eröffnung des zweiten Chemni ...

weiter