News im Detail

Zum News-Archiv   

Die Hälfte meiner Seele

Chemnitz / 25.10.2019

The Life - Dimitri Bekdurdyew

 

 

 

Die Hälfte meiner Seele - das ist Gitarrenmusik der besonderen Art und steht für die Bedeutung der Musik im Leben von Gitarrist Dimitri Bekdurdyew alias Dima Bek. Gemeinsam mit Freunden spielt er ein Konzert mit Eigenkompositionen und Stücken von Flamenco bis Modern Music in der besonderen Kulisse des neuen Atriums im Kraftverkehr Chemnitz.
Das Konzert soll jungen und jung gebliebenen Musikfreunden die Liebe zur Gitarre und die Möglichkeiten dieses Instruments näher bringen und vielleicht sogar dazu anregen, selbst musikalisch aktiv zu werden.
Der Eintritt ist frei!
Für Platzereservierungen auf der Gästeliste bitte telefonisch anmelden unter 0371 / 42 98 54.

 

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren

Zum News-Archiv   


Overkill - Colin Hay
Yannic und Matthias beim 4. Chemnitzer Neujahrskonzert.

weiter

4. Chemnitzer Neujahrskonzert
Unsere Musikschule durfte den ersten Teil des Chemnitzer Neujahrskonzerts in der ausv ...

weiter

Chorprojekt pop Up
Uns Chorprojekt popUp probt auch im neuen Schuljahr jeden zweiten Samstag 11.00 Uhr. Neue ...

weiter

Jugendweihen 2016
Auch in diesem Jahr gestalten Schüler und Lehrer unserer Musikschule wieder viele Jugendw ...

weiter