News im Detail

Zum News-Archiv   

Wundersame Weihnachtszeit

Chemnitz / 24.01.2021

Kindermusical Wundersame Weihnachtszeit

 

 

 

Vom 12. bis 21. Dezember 2019 war unser Schauspielensemble wieder einmal zu Gast in der Stadthalle Chemnitz, um gemeinsam mit dem Kinderchor Traumflieger, dem Chor der Gebrüder-Grimm-Grundschule und dem Chor der Heinrich Heine Grundschule unser Kindermusical Wundersame Weihnachtszeit in 19 ausverkauften Aufführungen auf die Bühne zu bringen. Insgesamt waren ca. 200 Mitwirkende vor und hinter der Bühne an der Aufführungsserie beteiligt. Knapp 9000 Zuschauer begleiteten Rudi auf seinem Abenteuer durch denn winterlichen Weihnachtswald. 

Das Projekt war für alle Beteiligten wieder eine große Herausforderung, die jeder einzelne mit persönlichem Engagement und Leidenschaft gemeistert hat. Ohne die Unterstützung der Familien aller Mitwirkenden wären die Aufführungen und vorangegangenen Proben in dem dafür notwendigen Umfang nicht möglich gewesen. 

Wir danken allen Mitwirkenden und Unterstützern und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt.

 

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren

Zum News-Archiv   


Eröffnung des 2. Hutfestivals
Die Uraufführung unseres Songs "Ein Hut voller Träume" zur Eröffnung des zweiten Chemni ...

weiter

Hutfestival 2019
Mit dem Song "Ein Hut voller Träume" eröffnen wir das zweite Chemnitzer Hutfestival am 2 ...

weiter

Neue Kurse für Jazz & Pop Piano
Jiyeon Jeon unterrichtet moderne Klavierstilistiken und Improvisation

weiter

Neue Gitarrenkurse
Mit Dimitri Bekdurdyew haben wir unser Kollegium seit August um einen weiteren erfahrenen ...

weiter