3 Wünsche Frei 2024 - Informationen für Mitwirkende

Auf dieser Seite werden alle Probentermine und wichtige Informationen für die Mitwirkenden an den Aufführungen unseres Kindermusicals 3 Wünsche frei veröffentlicht.

Bewirb dich jetzt für eine Rolle im Musical und sei im Dezember mit dabei wenn das Kindermusical 3 Wünsche  zurück auf die Bühne der Stadthalle in Chemnitz kommt.

HINWEISE

Bei den Castings werden Ausschnitte aus dem Musical mit verteilten Rollen gelesen und gespielt.

Bitte bereitet eure Wunschrolle so vor, dass ihr die Texte mindestens flüssig und mit Ausdruck lesen könnt.

Schaut euch bitte zur Vorbereitung die Videos aus 2018 auf dieser Seite an.

Wenn ihr euch für eine Tierrolle bewerbt, beschäftig euch vorab mit dem typischen Wesen des Tiers. (Wie verhält sich eine Elster? Was ist typisch für Mäuse? Wie bewegen sie sich?)

Wenn euere Wunschrolle einen Gesangspart hat, übt bitte auch das entsprechende Lied.

LETZTE AKTUALISIERUNG: 27.02.24

Downloadseite

In unserer Dropbox stehen aktuell 3 Dokumente für euch bereit:

- ein Infoblatt mit allen Castingterminen und Hinweisen zum Ablauf

- das Anmeldeformular (bitte ausfüllen und zurückschicken)

- und das Textbuch zur Vorbereitung auf die Castings zum Kindermusical.

HIER GEHT'S ZUR DROPBOX

Ausschnitt aus einer vorherigen Aufführung des Musicals:

Die Musik zum Musical kann man sich hier zum mitsingen und üben anhören.