Alle Schüler unserer Musikschule von 4 Monaten bis zu den Senioren!

Wann lief die Aktion?

Der Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung war der 30. April 2021.

Wie geht's weiter?

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Videoeinsendungen unserer Schüler. Um alle Interessierten dabei zu unterstützen, organisieren wir Workshops zum Thema Videoschnitt und Musikrecording. Die Termine dafür werden in unserem Kalender und auf Social Media bekannt gegeben.

Wir machen Musik

Die Aktion " Wir machen Musik" wurde anlässlich des 30 jährigen Bestehens unserer Musikschule ins Leben gerufen. Dabei waren alle Schüler aufgefordert, ein Video mit einem selbstgespielten, gesungenen Musikstück einzusenden, um an einer großen Verlosung teilzunehmen. Der Zuspruch war mit über 300 eingesendeten Videos überwältigend.

In 5 Live-Streams auf Youtube wurden dann im Mai 2021 tolle Preise wie Instrumente und Unterrichtsgutscheine unter allen Einsendungen verlost und bereits viele Videos gezeigt. Die kompletten Streams findet ihr ebenfalls auf unserer Website unter der Rubrik News.

Auf dieser Seite werden wir einige der besten Videos im original noch einmal präsentieren.

Stephanie Pester & Patrick Rößler - Endlich sehe ich das Licht

Max Kreisel - Guacamole